Sieben Shinobi-Schwertkämpfer des Nebels ist eine Gruppe von Elite-Ninja aus Kirigakure, die über Erfahrung im Umgang mit dem Schwert verfügen. Jedes Mitglied der Gruppe schwingt ein sehr mächtiges Schwert mit eigenen Fähigkeiten.
Aus diesem Grund ist die Existenz dieser Schwert-Ninjas normalerweise in der Lage, Ninja aus anderen Dörfern zu erschrecken. Nun, dieses Mal wollen wir eine Liste der stärksten Schwert-Ninja aus Kirigakure in Narutos Geschichte durchgehen.
10. Jinin Akebino
Jinin war ein sehr talentierter Schwert-Ninja und er benutzte das Kabutowari-Schwert. Das Schwert ist auch als Helmspalter bekannt, was sehr einzigartig ist, da es aus einer Axt und einem Hammer besteht, die miteinander verbunden sind.
Allerdings ist Kabutowaris Schwert in der Lage, verschiedene feindliche Verteidigungen zu zerstören. Über Jinins Vergangenheit werden nicht viele Informationen präsentiert, da er während des Vierten Shinobi-Weltkriegs nur in Form von Edo Tensei auftrat. Er gehörte jedoch zu den sieben Schwert-Ninjas, die gegen Might Duy gekämpft haben.
9. Jinpachi Munashi
Genau wie Jinin war auch Jinpachi einer der sieben Ninja, die während des vierten Ninja-Weltkriegs wiedergeboren wurden. Kakashi sagte einmal, Jinpachi sei berüchtigt dafür, grausam zu sein und abscheuliche Taten begangen zu haben, während er noch am Leben war.
Jinpachi war sogar so gemein, seinen älteren Bruder zu töten, und er genoss auch die Kämpfe zwischen seinen Schwert-Ninja-Kollegen. Er trug ein Schwert namens Shibuki, das eine Explosion auslösen kann. Mit der Unterstützung seiner großartigen Schwertkünste konnte Jinpachi dem Gegner sehr starken Schaden zufügen.
8. Ameyuri Ringo
Dieser Ninja erschien auch während des Vierten Shinobi-Weltkriegs in Form von Edo Tensei. Ameyuri war nicht weniger gewalttätig als andere Schwert-Ninja. Er führte ein mystisches Doppelschwert namens Kiba.
Die Klinge ermöglichte es Ameyuri, das Blitzchakra des Benutzers mit dieser Klinge zu verschmelzen, sodass sie alles durchschneiden kann. Kibas Schwert ist legendär und gilt als die schärfste Waffe aller Zeiten. Dies machte es schwierig, Ameyuri zu besiegen, und es wurde gesagt, dass sie in der Lage war, hundert Chunin zu besiegen.
7. Kushimaru Kuriare
Kushimaru war ein wahrhaft sadistischer Ninja, der die Grausamkeit des Kirigakure-Ninja repräsentiert. Noch zu Lebzeiten hatte er unzählige grausame Taten begangen, einschließlich der Tötung seines eigenen Lehrers. Kushimaru hatte die Angewohnheit, seine Gegner zu kreuzigen, und er lachte, wenn er das tat.
Kushimaru führte Nuibaris Langschwert, das die Größe einer riesigen Nadel hatte. Dieses Schwert hat auch einen langen Faden, der es dem Benutzer ermöglicht, den Gegner zu erstechen und ihn zu nähen. Aus diesem Grund passte dieses Schwert sehr gut zu Kushimarus sadistischer Seite.
6. Fuguki Suikazan
Als nächstes gibt es Fuguki Suikazan, der ehemalige Lehrer von Kisame Hoshigake. Er war einst der Träger des legendären Samehada-Schwertes. Das Schwert hat Bewusstsein und kann das Chakra anderer Ninjas absorbieren.
Nicht nur das, Samehadas Kraft ist auch sehr synchron mit Wasser-Jutsu. Fuguki hatte ein außergewöhnliches Chakra, so dass seine Kraft Samehada bändigen konnte. Aus diesem Grund konnte er immer noch überleben, nachdem er gegen Might Duy gekämpft hatte, der Hachimon Tonkou benutzte. Obwohl es nicht viele Informationen über Fuguki gibt, war er dank Samehada sicherlich ein sehr mächtiger Shinobi.
5. Juzo Biwa
Juzo war im Grunde ein talentierter Shinobi. Er galt als einer der stärksten Ninja, die jemals von Kirigakure erschaffen wurden. Irgendwann hatte er um die Mizugake-Position gekämpft. Außerdem war er vor Zabuza ein Kubikiribocho-Schwertbenutzer.
Das Schwert ist sehr einzigartig, weil es unzerstörbar ist und sich regenerieren kann, indem es das Blut seiner Opfer nimmt. Mit diesem Schwert konnte Juzo das Schlachtfeld mit Blut färben. Er schloss sich kurz Akatsuki an, wurde aber schließlich von Mizukage Yagura getötet.
4. Zabuza Momochi
Dieser Kirigakure-Ninja ist einer der stärksten Antagonisten, die zum ersten Mal in der Naruto-Geschichte auftauchten. Zabuza war ein legendärer Ninja, dessen Stärke es mit Hatake Kakashi aufnehmen kann. Er war allgemein unter dem Spitznamen Dämon des verborgenen Nebels bekannt, weil er eine dunkle und blutige Vergangenheit hatte.
Zabuza war ein Kubikiribocho-Schwertbenutzer, genau wie Juzo Biwa. Zabuza wurde jedoch als der größte Träger des Schwertes anerkannt und übertraf seinen Vorgänger. Darüber hinaus verfügte Zabuza über eine Vielzahl von Jutsu und Techniken, um Feinde heimlich zu töten. Seine Kraft war sogar in der Lage, Kakashi dazu zu bringen, seine Sharingan-Technik anzuwenden.
3. Mangatsu Hozuki
Basierend auf Kisames Perspektive war Mangetsu Hozuki ein bescheidener und besonnener Ninja. Mangetsus Kampffähigkeit war ebenfalls außergewöhnlich. Genau wie Zabuza hatte er eine heimliche Attentatstechnik.
Mangetsu hatte jedoch einen Vorteil, den kein anderer Ninja hat, denn er war der einzige bekannte Shinobi, der alle sieben Schwerter beherrschen konnte, einschließlich des berüchtigten Samehada. Leider starb dieser talentierte Schwert-Ninja in jungen Jahren. Später wurde er im Vierten Shinobi-Weltkrieg als Edo Tensei wiederbelebt.
2. Chojuro
Chojuro, einschließlich der letzten Generation von Schwert-Ninja, die jetzt als Mizukage dienen. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist Chojiro ein gutherziger Mensch und er unterstützt nachdrücklich die Schaffung von Frieden, anstatt zu kämpfen.
Er benutzt das Hiramekarei-Schwert, das eine breite Größe und zwei Griffe hat. Wie andere Schwerter besitzt auch Hiramekarei große Kraft. Das Schwert ist in der Lage, Chakra zu speichern und dieses Chakra dann direkt an der Spitze der Klinge freizusetzen. Mit Chojuros Fähigkeiten ist dieses Schwert in der Lage, jede Verteidigung zu durchdringen und gleichzeitig seine körperliche Stärke zu erhöhen.
1. Kisame Hoshigaki
Ohne Zweifel ist Kisame Hoshigake der mit Abstand stärkste Schwert-Ninja aus Kirigakure. Als er noch am Leben war, konnte seine Stärke nur von gewissen Ninja übertroffen werden. Kisame war ein wertvolles Mitglied von Akatsuki, das mit Itachi zusammenarbeitet.
Kisame war mit einer großen Menge Chakra ausgestattet, was ihm den Spitznamen eines Monsters einbrachte.
Nicht nur das, Kisame war auch sehr geschickt darin, Samehadas Kraft einzusetzen. Wegen Kisames enger Beziehung zum Schwert schien Samehada nach Kisames Tod zu trauern. Sicherlich hatte Kisame im Laufe der Geschichte viele Male sein Können unter Beweis gestellt.
EmoticonEmoticon