One Piece: Alle 11 Supernova-Mitglieder, nach Stärke geordnet

Supernovas sind Rookie-Piraten, deren Kopfgeld über hundert Millionen Beeren beträgt. Der Begriff wurde erstmals von Oda im Bogen des Shabaody-Archipels eingeführt. Sie verfügen über einzigartige Kräfte und beweisen gleichzeitig ihre Existenz in der Piratenwelt, weil es ihnen gelungen ist, die Hälfte der Grand Line zu erobern.

Die Supernovas sind besser bekannt als die schlimmste Generation, weil sie oft Ärger und Chaos in den Ozeanen anrichten, insbesondere Monkey D. Luffy, der sich offen gegen die Macht der Weltregierung stellt. Vor dem Zeitsprung hatten die Supernovas in Sabaody gegen Admiral und Pacifista verloren.

Diese Niederlage war jedoch ein Wendepunkt für sie, um sich zu stärken, bevor sie die Neue Welt betraten. Ihre Stärke zeigte sich langsam nach dem Zeitsprung, wenn auch nicht ganz. Und das Folgende ist ein Ranking der Stärke der elf Supernovas von der schwächsten zur stärksten.

11. Jewelry Boney

Boney ist die einzige weibliche Piratin, die den Titel Supernova trägt. Sie hat eine Teufelsfrucht-Fähigkeit, die das Alter manipulieren kann. Sie hat ein ziemlich seltsames Hobby, nämlich das Hobby, große Portionen zu essen. Es ist möglich, dass die Fans zustimmen, dass Boney die schwächste Supernova ist, angesichts ihrer Spur in der Welt der Piraten, die weniger aufregend ist als andere Supernovas.

Vor dem Zeitsprung wurde sie von Blackbeard erwischt und dann kam Akainu, um ihr zu sehen. Wie ihr damals die Flucht gelang, ist bis heute ein Rätsel. Obwohl ihr Kopfgeld damals höher war als das von Bege und Urouge, bedeutete das nicht, dass Boney stärker war als die beiden. Es war möglich, dass Boney Geheimnisse hatte oder in größerer Gefahr für die Regierung war.

10. Capone Gang Bege

Bege ist der Kapitän der Firetank-Piraten. Er hat das Aussehen eines Mafiabosses oder Gangsters wie im Film. Er aß die Frucht shiro-shiro no mi, die seinen Körper wie eine Burg oder einen Palast aussehen lässt. Dieser Charakter spielt eine wichtige Rolle im Whole Cake Island Arc. Oda bietet Überraschungen, die diesen Charakter herausfordernd erscheinen lassen, denn zuerst sah ich Bege nur mit einem Auge.

Es stellt sich heraus, dass Bege ein sehr verrücktes Hobby hat, nämlich den Kopf einer Organisation zu köpfen. Hinter seiner abscheulichen Natur ist er jedoch ein Mann, der seine Frau und seine Kinder liebt. Es wurde bewiesen, als er versuchte, Chiffon zu retten, als er von einem der Kinder von Big Mom als Geisel gehalten wurde. Eine von Beges besten Fähigkeiten ist Big Father, wo er sich wie ein lebendes Monster in ein großes Schloss verwandelt. Das ist der Grund, warum ich denke, dass Bege stärker ist als Killer. Darüber hinaus ist Beges Schussfähigkeit auch ziemlich beängstigend.

9. Scratchmen Apoo

Apoo ist eine der langarmigen Rassen und auch der Kapitän der On Air-Piraten. Er hat eine Teufelsfrucht-Fähigkeit, die seinen ganzen Körper in ein Musikinstrument verwandelt. Diese Kraft ist ziemlich beängstigend, weil sie in der Lage ist, den Feind, den sie anvisiert, in die Luft zu jagen.

Apoos Stärke ist im Wanokuni-Bogen ziemlich offensichtlich und er ist in der Lage, Feinde in einem bestimmten Ausmaß anzugreifen. Apoos Angriffe haben jedoch eine Schwäche, nämlich dass seine Angriffe den Feind nicht treffen, wenn der Feind seine Ohrstöpsel verwendet. In Wano ist Apoo auch ein leichtes Ziel für andere Charaktere wie Kid, Drake und Zoro. Im Vergleich zu den dreien ist Apoos Stärke immer noch nichts.

8. Urouge

Urouge oder allgemein bekannt als der verrückte Mönch ist eine der Supernovas, die aus Sorajima stammen. Wie die Himmelsbewohner hat auch Urouge zwei Flügel auf dem Rücken. Er isst eine Teufelsfrucht, die es ihm erlaubt, den Schmerz, den er erhält, in Stärke umzuwandeln. Es ist ganz einfach, je mehr er verletzt wird, desto stärker wird er und desto größer wird sein Körper. Dies zeigt sich in seinem Kampf gegen die Pacifista bei Sabaody.

Der Grund, warum Urouge an diesem Ort war, war, dass seine Errungenschaften einen der Yonkou-Kommandeure von Big Mom zu Fall gebracht hatten. Diese Leistung ist eine außergewöhnliche Leistung, da er die erste Supernova ist, der dies gelang. Obwohl er am Ende geschlagen werden musste, weil er von Big Moms Truppen zusammengepfercht wurde.

7. Basil Hawkins

Hawkins ist eine Supernova, die eine mysteriöse Persönlichkeit hat. Zu Beginn seines Auftritts schien er in Form einer Voodoo-Puppe, die er in seinen Körper pflanzte, die Fähigkeit zu haben, jemand anderes als Armee zu werden. Das lässt Hawkins mit mehr als einem Leben zurück, also ist er ziemlich schwer zu schlagen.

Es stellte sich heraus, dass diese Kraft die Wirkung der Teufelsfrucht Wara Wara no Mi war. Darüber hinaus zeigte Hawkins bei Wano sein wahres Können. Er konnte ein riesiges Strohmonster namens Strawman erschaffen. Das Monster hatte Zeit, Zoro zu überwältigen und erlitt einige Verletzungen. Wenn man Hawkins' Stärke so sieht, verdient er den sechsten Platz. Im Vergleich zu Drake ist Hawkins kraftmäßig noch recht schwach.

6. Killer

Killer ist einer der Kämpfer der Kid-Piraten. Er könnte auch die rechte Hand von Kid sein, wie sich zeigte, als er zu dieser Zeit ein Verbindungsmann wurde, als er eine Allianz mit Apoo und Hawkins bei Punk Hazard bildete.

Killers Kampffähigkeit besteht darin, Sensenhandschuhe zu tragen, die sich schnell in beiden Händen drehen können, und er hat auch agile und schnelle Bewegungen. Während des Wano-Krieges zeigte Killer all seine Fähigkeiten in vollen Zügen. Killer durchläuft einen sehr erbitterten Kampf gegen Hawkins, der listige Tricks anwendet. Nachdem er einen sehr heftigen Kampf durchgemacht hatte, gelang es ihm, als Sieger hervorzugehen und zu beweisen, dass er stärker als Hawkins ist.

5. X-Drake

Drake ist ein ehemaliger Marine, der sich in einen Piraten verwandelt hat. Er hat die seltene Teufelsfrucht-Fähigkeit vom Zoan-Typ Ryu Ryu no Mi-Modell Allosaurus. Im Kampf trägt er auch eine vierschneidige Axt und ein Schwert. Er hat auch eine ziemlich hohe Bewegungsgeschwindigkeit. Es war bewiesen, als er damals den Kampf zwischen Killer und Urouge beenden konnte.

Im Wano-Bogen wurde enthüllt, dass Drake der Kapitän einer geheimen Seestreitmacht namens SWORD war. Drake wurde auch als Verräter der Kaido-Piraten gebrandmarkt, so dass sein Leben von Queen und Who's Who ins Visier genommen wurde. In Anbetracht von Drakes Position als Marinekapitän und ehemaliger Tobi Roppo ist Drakes Stärke überdurchschnittlich und er verdient es, in dieser Position zu sein.

4. Roronoa Zoro

Ich habe diesen Piratenjäger auf Platz 4 nach Drake gesetzt. Wie wir wissen, ist Zorros Kraftentwicklungsfortschritt nach zwei Jahren Training ziemlich signifikant. Er hatte bisher nicht allzu viel Ärger mit seinen Feinden gehabt. Vielleicht liegt es auch daran, dass Zoros Feinde im Vergleich zu seiner derzeitigen Stärke zu schwach sind. Die Ereignisse in Dressrosa ließen sein Kopfgeld ziemlich drastisch ansteigen. Er schaffte es, einen von Doflamingos Spitzenreitern zu besiegen und konnte ein riesiges Steinmonster spalten.

In Wano nahm Zoros Stärke um ein Vielfaches zu, besonders nachdem Zoro das Enma-Schwert bekam, das zuvor Oden gehörte. Zoro hatte auch Zeit, mit anderen Supernovas in Wano zu kämpfen, beispielsweise gegen Hawkins, Killer und Apoo. Zoros Stärke ist deutlich sichtbar und er ist stärker als die drei Supernovas.

3. Trafalgar D. Water Law

Law ist neben Luffy einer der überlebenden Erben von Ds Entschlossenheit. Er ist sowohl Arzt als auch Piratenkapitän. Er isst die Ope-Ope-Teufelsfrucht, die es ihm ermöglicht, einen Raum zu schaffen, in dem er nach Belieben Operationen durchführen kann. Diese Teufelsfrucht ist eine der stärksten Teufelsfrüchte vom Paramecia-Typ, die von der Regierung und Piraten gejagt wird.

Im Vergleich zu früheren Supernovas ist Law natürlich stärker als sie. Law ist jedoch oft überfordert, wenn er im Kampf mit hoher Geschwindigkeit auf Feinde trifft. Zum Beispiel, als er mit Doflamingo kämpfte.

2. Eustass Kid

Kid ist ein Charakter, der ziemlich beängstigend, gewalttätig und leicht verärgert ist. Er hat die Kraft einer Teufelsfrucht, die es ihm erlaubt, Magnete zu manipulieren. Vielleicht sind sich alle einig, dass Kid die zweitmächtigste Supernova ist. Er kann scharfe Gegenstände um sich herum benutzen, um zu kämpfen.

Außerdem ist Kid ein typischer Pirat, der sich nicht unter den Befehl anderer stellen will. Er empfand auch Prestige, wenn es Leute gab, die ihm in puncto Stärke Konkurrenz machten, zum Beispiel als er zu dieser Zeit Luffy in Sabaody traf. Er fühlt, dass seine Stärke der von Luffy ebenbürtig ist und betrachtet Luffy gleichzeitig als seinen Rivalen. Nachdem Kid von Kaido schwer geschlagen und von seinem früheren Bündnis verraten wurde, beschließt er nun, sich mit Luffy und Law zusammenzuschließen, um Kaido zu stürzen.

1. Monkey D. Luffy

Keine Notwendigkeit für weitere Diskussionen, an erster Stelle steht Luffy, unser geliebter Kapitän. Luffy ist die stärkste Supernova im Vergleich zu anderen Supernovas, wenn man seine Handlungen sieht, die ziemlich verrückt und jenseits aller Vernunft sind.

Seine Erfolge sind auch außergewöhnlich, zum Beispiel die Bekämpfung der Weltregierung in Enies Lobby, der Sieg über mehrere mächtige Sichibukai, die Teilnahme am Krieg in Marineford, während er die Macht der Admirale erlebte, und zuletzt der Sieg über einen der Yonkou Big Mom-Kommandanten.

Luffys Kraft nimmt jetzt auch sehr schnell zu, die Ergebnisse seines zweijährigen Trainings haben sehr signifikante Ergebnisse hervorgebracht. Nicht nur das, Luffy beherrscht jetzt Kenbunshoku und Bushosoku no Haki auf hohem Niveau, was ihn reifer gemacht hat. Ein weiterer nicht weniger wichtiger Punkt ist, dass Luffy jetzt eine große Piratenflotte beherbergt.


EmoticonEmoticon