Naruto: Alle Hokage in Konoha, nach Stärke geordnet

Dieses Mal möchte ich die Rangliste der Hokage überprüfen, die in der Naruto-Geschichte als Anführer des Dorfes Konoha dienten. Wie wir wissen, sind die Hokage großartige Ninja, die über sehr große Kampffähigkeiten verfügen. Darüber hinaus haben sie auch die Autorität, das Dorf zu führen und Richtlinien für die Menschen in Konoha zu machen.

Nun, obwohl die Hokage stark sind, variiert ihre Stärke sicherlich von einem zum anderen, weil sie einzigartige Jutsu- und Kampffähigkeiten haben. Das Folgende ist eine Rangordnung der Stärke des siebten Hokage, basierend auf meiner Meinung.

7. Hatake Kakashi

Auf dem siebten Platz ist Hatake Kakashi, einer der genialen Ninja aus Konoha. In seinem jungen Alter war Kakashi immer der beste Ninja in der Akademie. Später wurde er auch nach Anbu befördert, als er dreizehn Jahre alt war. Darüber hinaus nannten seine Feinde Kakashi den Nachahmungs-Ninja, weil Kakashi dank seiner Sharingan-Augenfähigkeiten sehr geschickt darin war, die Ninjutsu-Techniken seines Feindes zu imitieren.

Kakashi wurde nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg Hokage. Er verlor jedoch die Kraft seines Sharingan, nachdem der Kampf gegen Kaguya beendet war. Wenn Kakashi immer noch das Sharingan hat, ist es wahrscheinlich, dass Kakashi den fünften oder sechsten Platz erreichen kann. Aber auch ohne den Sharingan verdient Kakashi immer noch, als sehr mächtiger Ninja bezeichnet zu werden, und er hat sich als fähig erwiesen, Konoha mehrere Jahre lang zu führen.

6. Tsunade

In der nächsten Position gibt es Tsunade, die einzige weibliche Hokage im Dorf Konoha. Sie ist auch die Enkelin des ersten Hokage. Außerdem ist Tsunade zusammen mit Jiraiya und Orochimaru auch als die Legende der drei Sannin bekannt.

Tsunade verfügt über sehr qualifizierte medizinische Fähigkeiten. Sie ist in der Lage, sich im Kampf zu regenerieren. Darüber hinaus hat sie auch körperliche Fähigkeiten, die wie Monster sind. Ein kräftiger Schlag von Tsunade kann den Boden zerschmettern. Im vierten Shinobi-Weltkrieg wurde ihr auch gezeigt, dass sie sich ohne Angst auf die Seite der Kage aus einem anderen Dorf gegen Uchiha Madara stellen konnte.

Eine der stärksten Techniken von Tsunade ist das Byakugou-Jutsu, mit dem sich Tsunade schnell regenerieren kann. Trotz ihrer schrecklichen Stärke denke ich, dass Tsunade immer noch weniger mächtig ist als die vorherigen Hokages.

5. Namikaze Minato

Namikaze Minato ist der biologische Vater von Uzumaki Naruto. Er ist einer der größten Ninja in der Geschichte von Konoha, der wegen seiner Teleportationsgeschwindigkeit den Spitznamen „Gelber Blitz“ erhielt. Obwohl Minato für kurze Zeit als Hokage diente, leistet er dem Dorf Konoha einen großen Dienst, indem er das Dorf erfolgreich vor der Bedrohung durch die Kyubi beschützt hat.

Minato hat ein sehr charakteristisches Jutsu, nämlich Hiraishin no Jutsu. Diese Technik hatte er im Kampf gegen A und Bee im Krieg gegen Kumogakure angewandt. Darüber hinaus kann Minato im dritten Shinobi-Weltkrieg allein 1000 Iwagakure-Shinobi abwehren. Minato ist auch ein Experte im Umgang mit Seal Jutsu. Es wurde bewiesen, als er das Kyubi in Narutos Körper versiegelte.

Minato ist auch ein Ninja, der es geschafft hat, ein erstklassiges Jutsu, Rasengan, zu erschaffen. Basierend auf den oben genannten Kriterien verdient Minato den fünften Platz im Vergleich zur Stärke des anderen Hokage.

4. Senju Tobirama

Als nächstes gibt es Senju Tobirama, den jüngeren Bruder von Senju Hashirama. Er ist auch ein Charakter, der vom Uchiha-Clan wegen seiner Politik, die den Uchiha-Clan in die Enge treiben soll, ebenfalls nicht gemocht wird. Trotzdem ist Tobirama ein sehr mächtiger Konoha-Ninja. Er ist sehr geschickt im Umgang mit dem Wasserelement-Ninjutsu. Tatsächlich wurde diese Fähigkeit von seinen Feinden anerkannt, obwohl er nicht aus Kirigakure stammte.

Darüber hinaus ist Tobirama auch ein Experte in der Entwicklung verschiedener Arten von großartigen Jutsu, wie Hiraishin no Jutsu und Edo-tensei. Als Tobirama während des vierten Ninja-Weltkriegs wiederbelebt wurde, wurde ihm auch gezeigt, dass er in der Lage war, Jutsu mit einem enormen Chakra zu verwenden, das Orochimaru erschreckte. Nach diesen Kriterien verdient sich Tobirama den vierten Platz.

3. Sarutobi Hiruzen

Sarutobi Hiruzen ist der dritte Hokage, der sich den Spitznamen als Ninja-Professor verdient hat. Er ist auch ein Hokage mit einer sehr langen Führung und ist in der Lage, die Widerstandsfähigkeit des Dorfes Konoha aufrechtzuerhalten. Obwohl Hiruzen aus einem Clan stammt, der Feuerelement-Jutsu verwendet, wird gezeigt, dass Hiruzen in der Lage ist, alle fünf Elementar-Jutsu zu meistern.

Darüber hinaus ist Hiruzen auch in der Lage, die Kuchiyose-Technik anzuwenden und einen Affen namens Enma zu beschwören, der sich auch in einen Stock verwandeln kann, den er als Hauptwaffe des Kampfes einsetzen kann. Basierend auf Informationen aus dem Buch des Vierten Hokage wird Hiruzen auch als der stärkste Kage unter den fünf Kage in der Ninja-Welt bezeichnet.

Tatsächlich hatte Hiruzen auch Zeit, die Fähigkeiten von Orochimaru und den beiden vorherigen Hokage, die in Edo-Tensei gewesen waren, auszugleichen. Leider liegt Hiruzens Schwäche in seinem hohen Alter. Aus diesem Grund wurde er im Kampf gegen Orochimaru getötet. Basierend auf diesen Kriterien ist Hiruzen sehr gut geeignet, um in der Rangliste der stärksten Hokage an dritter Stelle zu stehen.

2. Senju Hashirama

Die zweite Position wird von Senju Hashirama besetzt, dem ersten Hokage und Gründer des Dorfes Konoha. Er ist ein sehr großer Ninja und wird sogar der Gott von Shinobi genannt. Hashirama soll auch die einzige Person sein, die es mit der Größe von Uchiha Madara aufnehmen kann. Er und Madara waren lange Zeit Rivalen im Kampf.

Hashirama hat ein sehr einzigartiges Mokuton-Jutsu. Er konnte aus seinem Jutsu in kürzester Zeit einen Wald erschaffen. Außerdem konnte er mit dem Jutsu die Kyubi und Susano'o von Uchiha Madara besiegen. Im Sage-Modus ist Hashirama sogar in der Lage, sich endlos zu regenerieren, damit seine Wunden im Kampf schnell heilen können. Aus diesem Grund hat Hashirama den zweiten Platz sehr verdient.

1. Naruto Uzumaki

Erstens brauchen wir nicht mehr daran zu zweifeln. Ja, Uzumaki Naruto ist der stärkste Hokage in der Geschichte des Dorfes Konoha. Er ist der leibliche Sohn des Vierten Hokage sowie der Jinchuriki des neunschwänzigen Bijuu Kyubi. Obwohl Naruto ursprünglich von der Gesellschaft geächtet wurde, wurde er allmählich zu einem großartigen Ninja und wurde von vielen für seine unnachgiebigen Bemühungen bewundert.

Naruto verfügt auch über eine Vielzahl mächtiger Angriffe und Kampftechniken, wie das 1000-Schatten-Jutsu, Rashengan und Senjutsu. Er kann alleine gegen Pain kämpfen und das Dorf Konoha beschützen. Im vierten Ninja-Weltkrieg wurde Naruto sogar als Held bezeichnet, weil er es schaffte, den Krieg zu beenden und der Ninja-Welt Frieden zu bringen.

Narutos Stärke kann auch als sehr groß bezeichnet werden, nachdem er es geschafft hatte, das Kyubi in ihm zu beherrschen und die Kraft von Rikudo Shennin zu erlangen, damit er in den Ashura-Modus wechseln und den schwarzen Ball kontrollieren konnte, um seine Feinde zu bekämpfen. Aus diesem Grund verdient Naruto den ersten Platz.


EmoticonEmoticon