In der Geschichte von Fairy Tail sind die 12 Spriggans eine Gruppe von Elite-Zauberern aus dem Alvarez-Königreich, die den Auftrag haben, Zeref, dem Kaiser Alvarez, zu dienen. Die Mitglieder der Spriggans besaßen hochrangige magische Fähigkeiten und ihre Magie war mit Gott Serena, dem stärksten Magier in Ishgar, vergleichbar. Einige von ihnen besaßen sogar Magie, die viel stärker war als erwartet.
Die Macht dieser 12 Spriggans zeigte sich während ihrer Invasion und ihres Angriffs auf die Fairy Tail-Gilde. Um sie zu besiegen, müssen die Fairy Tail-Magier bis zum Tod kämpfen. Nun, schon neugierig, wie stark sie sind? Kommen Sie, lassen Sie uns einfach das Folgende wiederholen.
1. Ajeel Raml
Ajeel Raml ist einer der persönlichen Leibwächter von Imperator Spriggan. Er hat eine willkürliche Natur und liebt es zu kämpfen. Darüber hinaus hat Ajeel auch eine unhöfliche und arrogante Haltung. Genau wie Brandish hat auch Ajeel eine Spezialeinheit namens "Ajeel Squad" mit seinen Untergebenen, nämlich Bakel, Kareem und anderen Mitgliedern.
Ajeel hat den Spitznamen „Wüstenkönig“ dank seiner sehr starken Sandmagiekraft. Ajeel kann Sand nach Belieben manipulieren und er hatte Zeit, Natsu und seine Freunde in Schwierigkeiten zu bringen, als er versuchte, Makarov zu retten. Mit Sandmagie kann Ajeel verschiedene Objekte erschaffen, wie große Steine, scharfe Waffen bis hin zu riesigen Golems. Außerdem kann er sehr starke Sandstürme erzeugen.
2. Brandish
Brandish ist ein Teil von 12 Spriggans, der ein sexy Aussehen und grüne Haare hat. Außerdem mag sie es auch nicht wirklich, in Konflikte verwickelt zu werden. Nicht nur das, sie ist auch leicht reizbar und hat eine manipulative Natur. Brandish ist eines der Mitglieder, die zusammen mit ihrer Untergebenen Marin Hollow eine eigene Armee namens "Brandish Squad" haben.
Brandishs magische Kraft besteht darin, dass sie in der Lage ist, die Masse oder Größe von Materie zu manipulieren. Aufgrund seiner furchterregenden magischen Fähigkeiten hat sich Brandish den Spitznamen „Staatenzerstorerin“ verdient, da sie die Größe eines Territoriums nach Belieben verändern kann. Zuvor war sie wegen eines Missverständnisses über den Tod ihrer Mutter in Konflikt mit Lucy Heartfilia geraten.
3. Jacob Lesio
Das nächste Mitglied der 12 Spriggans ist Jacob Lessio. Dieser Mann hat ein cooles, ruhiges Auftreten und ist auch ein wenig mysteriös. Außerdem hatte er einen sehr hohen Respekt vor sich selbst. Darüber hinaus hat Jacob ein hohes Maß an Loyalität gegenüber seinen Kollegen.
Im Kampf hat Jacob die Magie namens "Stealth", die ihn unsichtbar macht. Darüber hinaus macht diese Fähigkeit Jacob unfähig, vom Feind entdeckt zu werden, und er kann sich heimlich frei bewegen. Der Hauptnachteil dieser magischen Fähigkeit ist jedoch, dass sie gestoppt werden kann, wenn Jacob leichter Magie wie Leos Regulus Impact ausgesetzt wird. Nicht nur das, Jacob hat die Teleport-Magie, die es ihm erlaubt, jeden mit nur einem Klatschen in seine Dimension zu transferieren.
4. Dimaria Yesta
Dimaria Yesta ist Teil von 12 Spriggans, die wegen ihrer Tapferkeit auf dem Schlachtfeld den Spitznamen "Walküre" trägt. Sie hatte eine sexy Erscheinung in ihrer Kampfrüstung. Außerdem hat Dimaria eine ziemlich lockere und zynische Natur. Sie ist auch sehr arrogant und gibt ihren Gegnern gerne harte Kommentare.
Dimaria hat eine zeiteinfrierende Magie namens Age Seal. Diese Magie bekam sie direkt von Chronos, dem Gott der Zeit. Als sie die Zeit um sich herum einfror, konnte sich nur Dimaria frei bewegen. Mit dieser Magie kann sie ihren Feind im Handumdrehen besiegen, sodass sie sehr schwer zu schlagen ist. Dimarias Fähigkeit hatte Wendy zu Shelia gemacht. und Kagura war überwältigt.
5. Bloodman
Bloodman ist ein Mitglied von 12 Spriggans, das kein Mensch ist, sondern einer der ätherischen Dämonen, die aus Zerefs Buch geboren wurden. Von seinen Gegnern wird er "Todesgott" genannt. Bloodman hat ein sehr schreckliches Aussehen, wie ein Dämon im Allgemeinen. Außerdem ist Bloodman sehr grausam und zögert nicht, seinen Gegner zu töten.
Bloodman hat die Kraft des Fluchs aller Tartaros-Dämonen, was ihn sehr stark und fast unmöglich zu besiegen macht. In seinem Körper befinden sich mehrere Siegel, die dazu dienen, seine Kraft zu speichern. Nicht nur das, Bloodman ist auch in der Lage, die Eismagie von Devil Slayer zu meistern, die der von Grey und Silver Fullbuster ähnelt.
6. Invel Yura
Als nächstes gibt es Invel Yura, der im Alvarez-Imperium den Spitznamen "Wintergeneral" trägt. Er ist der Magier Alvarez, der eine sehr starke Fähigkeit der Eismagie hat. Er hat ein formelles Aussehen mit Brille und ist sehr diszipliniert gegenüber königlichen Regeln. Außerdem ist Invel Zeref gegenüber sehr loyal und er glaubt, dass Zeref eines Tages die Welt regieren wird.
Invels Eismagie ist eine Magie auf hohem Niveau. Im Vergleich zum Erstellen von Objekten aus Eis ist es wahrscheinlicher, dass Invels Fähigkeiten Objekte einfrieren. Darüber hinaus kann Invel über ein großes Gebiet einen massiven Schneesturm erzeugen. Mit seiner unglaublichen magischen Eiskraft konnte Invel Natsus Feuer in nur wenigen Sekunden einfrieren. Außerdem konnte er Grey im Kampf gegen ihn überwältigen.
7. Gott Serena
Bevor sie dem Alvarez-Imperium beitrat, war Gott Serena eines der Mitglieder der Zehn Zaubererheiligen, der als der stärkste Zauberer in Ishgar bekannt war. Nachdem Gott Serena ohne Nachricht verschwunden war, wurde er plötzlich Teil der 12 Spriggans. God Serena hatte ein einzigartiges und stilvolles Aussehen. Nicht nur das, er war auch sehr arrogant und von seiner Stärke überzeugt.
Gott Serena war ein Drachentöter-Magier, der im Alvarez-Imperium den Spitznamen "Hybridtheorie" trägt. In seinem Körper befanden sich acht verschiedene Lacrima Dragon Slayers. Er konnte Drachentöter-Magieangriffe mit verschiedenen Elementen ausführen. Im Kampf verwandelte sich Gott Serena in eine grausame und blutrünstige Person. Seine Stärke war sogar in der Lage, die Mitglieder der Zehn Zaubererheiligen mit Leichtigkeit zu besiegen. Leider wurde Gott Serena von Acnologia mit einem tödlichen Angriff getötet.
8. Neinhart
Das nächste Mitglied der 12 Spriggans ist Neinhart, der eine apathische Persönlichkeit hat. Außerdem hat er auch eine asoziale Einstellung und verspottet gerne seine Kollegen. Weil er fest an seine Stärke glaubte, unterschätzte er immer die Stärke seiner Feinde.
Neinhart hat eine einzigartige magische Fähigkeit namens „Historia of the Dead“. Diese Magie ermöglicht es Neinhart, in das Herz einer Person zu sehen und dann eine Imitation einer toten Figur in ihrer Vergangenheit zu erstellen. Einzigartig ist, dass die Nachahmung, die er gemacht hat, keine bloße Illusion ist, weil Neinhart dieser Figur ein Leben in der Vergangenheit gegeben hat. Darüber hinaus ist Neinhart auch in der Lage, diese Erinnerungen problemlos wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen.
9. Wall Echto
Wall Echto ist eines der 12 Spriggan-Mitglieder, die ebenfalls nicht der menschlichen Rasse angehören, sondern der Machia-Rasse, die über Hightech-Maschinen verfügt. Er trägt den Spitznamen „Richter“. Zu Beginn seines Auftritts wird er als seltsamer Mensch mit spitzem Kopf gezeigt und verfügt über eine magische Technik, die in der Lage ist, die Schwäche seines Gegners anzugreifen. Tatsächlich ist das eine von Wall geschaffene Puppe.
Wall kann seine Puppen sehr gut kontrollieren. Walls ursprüngliche Identität ist noch verrückter und er verfügt über extrem mächtige und tödliche magische Techniken. Im Kampf kann Wall als tödliche Tötungsmaschine bezeichnet werden. Er kann Raketen ausgeben, die Ziele jagen, Feuer, Laser und Etherion sprengen können.
10. Irene Belserion
Als nächstes ist da Irene Belserion, die stärkste Magierin der 12 Spriggans. Sie ist die leibliche Mutter von Erza Scarlet und ihr Aussehen sieht sehr ähnlich aus. Irene hatte ein hexenhaftes Aussehen mit leicht freizügiger Kleidung. Außerdem verdiente sie sich den Spitznamen „Scharlachrote Verzweiflung“, weil sie im Kampf mit ihr seine Gegner oft zur Verzweiflung brachte.
Außerdem ist Irene die Schöpferin der Drachentöter-Magie und wird auch die "Königin der Drachen" genannt. Irene konnte sich mit unglaublicher Körperkraft in einen Drachen verwandeln. Darüber hinaus war Irenes wichtigste magische Kraft Universum Eins oder Weltentstehungsmagie. Diese Magie ermöglichte es ihr, ein geografisches Gebiet zu manipulieren und es dann kleiner als das ursprüngliche Gebiet zu machen.
Außerdem war Irene in der Lage, das Klima und die Natur zu manipulieren, und sie kann aus großer Entfernung sehen. Unglücklicherweise wurde Irene von Acnologia getötet, die die verbleibenden Drachen oder Dragon Slayer jagte.
11. Larcade Dragneel
Dieser 12-Spriggan-Zauberer ist auch einer von Zerefs Ätherischen Dämonen. Aus diesem Grund betrachtete Larcade Zeref als seinen Vater. Er wird als junger Mann mit einem tätowierten Kreuz auf der Stirn dargestellt. Er hat eine sehr ruhige und friedliche Art. Außerdem hat er die Angewohnheit, sich wie ein Buddha zu posieren, wobei seine Hände aussehen, als würde er beten.
Larcade hat eine ganz eigene Magie, nämlich Spaßmagie. Mit dieser Magie ist Larcade in der Lage, den Gegner dazu zu bringen, sich zu glücklich zu fühlen, um den Gegner sterben zu lassen, nachdem seine Seele aufgehoben wurde. Außerdem hat er eine Magie namens Akujiki no Kon, die den Gegner hungrig macht. Seine andere Magie ist "Rest in Peace", die den Gegner einschläfert.
12. August
An letzter Stelle haben wir August, der als das stärkste Mitglied der 12 Spriggans galt. Er war ein großer Mann mit weißen Haaren und einem langen Bart. Er hatte eine diskrete Persönlichkeit und ein geringes Selbstwertgefühl, obwohl er sich den Spitznamen "König der Magie" verdient hatte. Er bekam den Spitznamen, weil August unzählige magische Fähigkeiten hatte. Darüber hinaus wurde er wegen seiner unübertroffenen Stärke auch als „Katastrophe“ angesehen.
Augusts Beherrschung der Magie war großartig. Er war in der Lage, die Magie anderer Leute zu kopieren und zu beherrschen, er konnte sogar die Magie des Gegners leicht aufheben. August hatte auch Sprachmagie, die es ihm ermöglichte, die Seele von jemandem zu hören. Damit konnte er die Gedanken des Gegners kennen und den nächsten Zug des Gegners kennen.
In der Geschichte benutzte Augustut seine Ars Magia-Magie und verübte einen Selbstmordanschlag, der alle töten würde, aber er sagte ihn ab, weil seine Mutter Mavis auch dort war.
EmoticonEmoticon