One Piece: Alle Mitglieder von Blackbeard-Piraten

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf einen der stärksten Piraten in One Piece eingehen. Die Piraten, die ich in diesem Artikel besprechen werde, sind die Blackbeard-Piraten, angeführt von Marshall D. Teach, der einer der Kaiser des Ozeans ist.

Unterrichte nach einem persönlichen Unfall seine eigene Piratengruppe und verlasse die Whitebeard-Piratengruppe. Er sammelte auch starke Gefährten und in kurzer Zeit konnten sie zu Piraten werden, die von der Weltregierung anerkannt und misstrauisch wurden. Er wollte unbedingt auch Impel Down betreten und dort spielen. Beim Impel Down-Vorfall konnte er gefährliche Kriminelle rekrutieren, die die Weltregierung eliminieren wollte.

Nun, vielleicht wissen einige von euch bereits, wer die mächtigen Blackbeard-Piraten sind. Lassen Sie uns sofort tiefer diskutieren.

1. Marshall D. Teach - Admiral/Hauptkapitän

Wie ich oben erwähnt habe, ist der Kapitän der Blackbeard Pirates Marshall D. Teach. Er und die Supernovas sind auch als die schlimmste Generation bekannt, die oft Mist baut und als großer Sturm in der Piratenwelt gilt. 

Teach selbst hat zwei Teufelsfrucht-Fähigkeiten, nämlich Yami Yami no Mi und auch Gura Gura no Mi. Bisher ist er der einzige gezeigte Charakter, der die Fähigkeit von zwei Teufelsfrüchten nutzen kann. Derzeit ist das Kopfgeld für eine Yonkou-Größe von 2.247.600.000 Beeren sehr hoch.

Mit dieser Kraft konnte Teach Yonkou leicht einordnen und mit der Stärke anderer Yonkou wie Shanks, Kaido und Big Mom mithalten. Ein klarer Beweis seiner Stärke ist, dass er Portgas D. Ace mit Leichtigkeit besiegen kann. 

Nicht nur das, er konnte auch Marco und seine Freunde besiegen, wodurch er in den Rang eines Yonkou aufstieg. Teach ist in der Lage, die Fähigkeit der Teufelsfrucht zu neutralisieren und alle Objekte zu absorbieren. Er war auch in der Lage, Erdbeben und Tsunamis wie Whitebeard zu erzeugen.

Teach kann auch als überwältigter Charakter mit der Macht der Dunkelheit und der Macht seines Erdbebens bezeichnet werden. Leider hat er den Nachteil, dass er übermütig ist und andere unterschätzt. Er wird höchstwahrscheinlich später auch Ruffys letzter Feind im Kampf um den Thron als Piratenkönig sein.

2. Jesus Burgess - Kapitän des 1. Schiffes

Jesus Burgess war der Kapitän des ersten Schiffes der Whitebeard Pirates. Er hatte eine enorme Statur und war voller Dreck. Nicht nur das, er verdiente sich auch den Spitznamen „Champion“ oder Wrestling-Champion. Im Kampf verwendet Burgess grundsätzlich freie Kampftechniken oder Kampfkünste, die auf körperliche Fähigkeiten und Muskeln angewiesen sind. Dennoch ist auch seine Stärke nicht zu unterschätzen. Er konnte starke Kämpfer beim Mera Mera no Mi-Turnier im Colosseum, Dressrosa, leicht besiegen.

Einer der Angriffe, die Burgess im Kampf einsetzt, ist der Hado-Ellbogen. Er benutzt seine Ellbogen, um seine Feinde anzugreifen. An seinem rechten Arm ist zudem ein Werkzeug angebracht, das wohl der Schadenserhöhung durch Angriffe dient. Burgess kann auch Bushosoku no Haki gut einsetzen. Leider wurde er bei Dressrosa von Sabo geschlagen.

3. Shilliew - Kapitän des 2. Schiffes

Shilliew ist der ehemalige Chefaufseher von Impel Down, der nach dem schrecklichen Vorfall in Impel Down zu Teach kam. Er ist ein Schwertkämpfer, dessen Stärke als gleichwertig mit Magellan, dem ehemaligen Chefwächter von Impel Down, angesehen wird. Wegen seines Hobbys, Gefangene zu töten, wurde Shilliew von Magellan eingesperrt und durfte sein Schwert nicht benutzen. Aber er wurde freigelassen, als Impel Down wegen Luffy und seinen Freunden im Chaos war. Damals traf er Teach und beschloss, beizutreten.

Es wurde nun bestätigt, dass Shilliew die Teufelsfrucht Suke Suke no Mi gegessen hat, die es ihm ermöglicht, ein durchsichtiger Mensch zu werden. Zunächst gehört diese Macht Absalom, einem von Morias Männern. Höchstwahrscheinlich war Absalom getötet worden und seine Macht wurde von Shilliew mit einer bestimmten Technik gestohlen – der gleichen Technik, die Teach benutzte, um Whitebeards Kräfte zu stehlen. Aufgrund seiner Stärke erhält Shilliew die Position des Kapitäns des zweiten Schiffes der Whitebeard Pirates.

4. Van Auger - Kapitän des 3. Schiffes

Van Auger ist ein Scharfschütze bei den Blackbeard Pirates. Er bekleidete auch die Position des Kapitäns des dritten Schiffes nach Shilliew. Genau wie die anderen Kapitäne hat Van Auger eine große Statur und auch eine kalte Persönlichkeit. Er ist auch unter dem Spitznamen Supersonic bekannt, vielleicht liegt das an seinen schrecklichen und genauen Schießfähigkeiten.

Van Auger trägt immer ein Gewehr mit langem Lauf. Außerdem trägt er eine spezielle Brille auf dem rechten Auge. Ein Beweis für seine schreckliche Schießfähigkeit ist, dass er einen Vogel aus sehr großer Entfernung erschießen kann. Wenn eine normale Person an seiner Stelle wäre, wäre diese Person tatsächlich nicht in der Lage, den Vogel zu sehen.

Nicht nur das, er ist auch in der Lage, mit seinen sehr schnellen Kugeln feindliche Kugeln zu verschießen. Auch im Kampf auf der Insel Banaro scheint er sehr gute Reflexe zu haben und kann Aces Lebenspunkte in sehr kurzer Zeit abschießen. Im Marineford-Bogen sieht er auch ruhig aus, wenn er mit Yasopp, dem größten Scharfschützen der Akagami-Piraten, Waffen bekämpft.

5. Avalo Pizarro - Kapitän des 4. Schiffes

Avalo Pizzaro ist ein ehemaliger Gefangener von Impel Down Level 6. Seine Statur ist ziemlich groß und er hat auch Hörner wie Kaido. Er erhielt auch den Spitznamen "King Corrupt", was höchstwahrscheinlich auf sein Hobby zurückzuführen ist, das Korruption mag. Dies kann auch mit seinen Verbrechen in der Vergangenheit zusammenhängen, dass die Weltregierung seine Existenz geheim halten will. Das heißt, wenn es einen Verbrecher der Stufe 6 gibt, der ein Land infiltriert, kann dieses Land zerstört werden.

Bis jetzt zeigt sich die Macht von Avalo Pizzaro noch nicht klar. Seine beiden Hände schienen jedoch Waffen zu halten, die im Kampf eingesetzt werden konnten, genau wie Cyborgs. Er könnte auch ein Teufelsfruchtbenutzer sein, wenn man bedenkt, dass Teach und seine Freunde nach Teufelsfruchtbenutzern mit interessanten Fähigkeiten suchen. Trotz alledem scheint Avalo eine starke Figur zu sein, wenn man seine Position als Kapitän des vierten Schiffes der Blackbeard Pirates bedenkt.


6. Lafitte - Kapitän des 5. Schiffes

Lafitte ist ein ehemaliger Polizist, der in West Blue gedient hat. Er wurde jedoch verbannt, weil er zu grausam und hart war. Er selbst war ziemlich dünn mit einem blassen Gesicht und trug immer einen Stock bei sich. Auch seine aktuelle Stärke ist noch mysteriös. Was klar ist, er hat eine sehr beängstigende hypnotische Fähigkeit. Es wurde bewiesen, als er den Torwächter der Justiz während der Handlungsbögen Impel Down und Marineford hypnotisieren konnte.

Darüber hinaus ist Lafitte auch in der Lage, Flügel zum Fliegen herzustellen. Es ist immer noch umstritten, ob es die Wirkung der Teufelsfrucht-Fähigkeit war oder Lafitte eine andere Technik verwendete. Klar ist, dass Lafittes Stärke angesichts seiner Position als Kapitän des fünften Schiffes der Blackbeard Pirates nicht unterschätzt werden darf. Darüber hinaus verfügt Lafitte auch über gute Navigationsfähigkeiten.

7. Catarina Devon - Kapitän des 6. Schiffes

Catarina Devon ist das einzige weibliche Mitglied der Blackbeard Pirates. Genau wie Avalo Pizzaro ist sie auch eine Gefangene der Stufe 6 von Impel Down und trägt den Spitznamen "The Crescent Hunter". Es wurde gezeigt, dass sie die mystische Teufelsfrucht-Fähigkeit vom Typ Zoan hat, das Inu Inu no Mi-Modell Kyubi no Kitsune.

Die Fähigkeit dieser Teufelsfrucht ist immer noch ein Rätsel, aber klar ist, dass die Wirkung dieser Teufelsfrucht darin besteht, dass sie in der Lage ist, die Form einer Person nachzuahmen. Ein typisches Beispiel ist, dass sie sich als Absalom verkleiden konnte. Ihrem Spitznamen nach zu urteilen, ist es wahrscheinlich, dass Devons Macht während der Mondsichel ihr volles Potenzial entfalten wird.

Außerdem trug Devon ein Schwert, das sie auf der rechten Seite ihrer Taille platzierte. Fest steht, Devon gehört zu den gefährlichen Kriminellen, deren Stärke nicht zu unterschätzen ist. Derzeit bekleidet sie die Position des Kapitäns des sechsten Schiffes der Blackbeard Pirates.

8. San Juan Wolf - Kapitän des 7. Schiffes

Genau wie Devon und Avalo enthält San Juan Wolf auch hochkarätige Ex-Sträflinge, die in Impel Down Level sechs eingesperrt sind. Er selbst war ein Mann von großem Format und verdiente sich den Spitznamen „Battleship“. Dies kann auf seine Fähigkeit zurückzuführen sein, seine Körpergröße in einen Riesen zu verwandeln. Diese Fähigkeit kommt wahrscheinlich von einer Teufelsfrucht. Im Marineford-Bogen entspricht seine Körpergröße fast der des hoch aufragenden Marineford-Gebäudes.

Seine aktuelle Kampfstärke ist noch nicht sicher bekannt, aber es ist klar, dass er auch eines der stärksten Mitglieder von Blackbeard ist. Es war wahrscheinlich, dass er sich auf physische Angriffe verließ, um seine Feinde zu besiegen. Wenn er nicht stark wäre, würde er die anderen Gefangenen auf Level 6 unmöglich schlagen können.

9. Vasco Shot - Kapitän des 8. Schiffes

Vasco Shot ist auch einer der ehemaligen Gefangenen von Impel Down Level 6, der sich Blackbeard angeschlossen hat. Er ist ein Mann von großer, leicht rundlicher Statur. Er selbst hat auch ein Hobby des Trinkens, weshalb er den Spitznamen "Heavy Drinker" oder starker Trinker trägt. Nicht nur das, es scheint, dass er auch ein Hobby des Tötens hat.

Seine aktuelle Stärke ist immer noch ein Rätsel. Aber was klar ist, ist, dass Vasco Shot wie viele andere Kapitäne mit seiner Stärke rechnen muss, weil er in der Lage war, andere Gefangene auf Level 6 zu besiegen und den Test zu bestehen, um Teach beizutreten. Er scheint auch eine ziemlich starke körperliche Fähigkeit zu haben.

10. Doc. Q - Kapitän des 9. Schiffes

Dok. Q ist ein langjähriges Mitglied der Blackbeard Pirates. Er ist ein großer Mann mit einem säuerlichen Gesicht und sieht kränklich aus. Seit seiner Kindheit war sein Körper schwach. Trotzdem scheint er einige medizinische Fähigkeiten zu haben, da er früher die Position des Schiffsarztes bei den Blackbeard-Piraten innehatte. Dok. Q bekommt auch einen ziemlich einzigartigen Spitznamen, nämlich "Death God" oder der Gott des Todes.

Seine aktuelle Stärke ist noch nicht offen dargestellt. Aber was klar ist, er trägt immer eine zweischneidige Sense, die wahrscheinlich seine Hauptwaffe im Kampf ist. Darüber hinaus könnte sein Kampfstil auch durch seine medizinischen Fähigkeiten beim Zubereiten von Chemikalien unterstützt werden. Was klar ist, er ist kein schwacher Charakter, weil es für Teach unmöglich ist, ihn zu rekrutieren, wenn Doc. Q hat keine besonderen Fähigkeiten.

11. Kuzan

Kuzan ist ein ehemaliger Marineadmiral, der die Marines nach seinem Kampf mit Sakazuki verließ. Er selbst wollte nicht von Sakazuki geführt werden, weil sie vielleicht unterschiedliche Ansichten über Gerechtigkeit hatten. Aus den kursierenden Nachrichten geht hervor, dass sich Kuzan derzeit den Blackbeard Pirates angeschlossen hat.

Sein Motiv ist derzeit noch unbekannt. Allerdings hat er höchstwahrscheinlich einen bestimmten Plan, da es für den bescheidenen Kuzan unmöglich ist, sich einem rücksichtslosen und rücksichtslosen Piraten wie Teach anzuschließen. Trotz des Verdachts einiger Besatzungsmitglieder wie Burgess akzeptiert Teach Kuzan immer noch. Vielleicht ist die Überlegung Kuzans Stärke, die die Kampfkraft seiner Piratengruppe erhöhen kann.

12. Stronger

Stärker ist das Pferd, das Doc früher geritten hat. Man könnte sagen, er sei das Haustier der Blackbeard-Piraten. Genau wie sein Meister, Doc. Q ist auch kränklich. Er bricht oft unter unerwarteten Bedingungen zusammen, wie zum Beispiel während Teachs Kampf mit Ace auf Banaro Island, anstatt zu rennen, bricht er zusammen und wird von Burgess getragen.




EmoticonEmoticon