Naruto: Top 10 der stärksten Tokubetsu Jonin

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Jonin sind Tokubetsu-Jonin Ninja, die in bestimmten Bereichen über besondere Fähigkeiten oder Techniken verfügen, die andere Ninja nicht haben, wie z. B. Verhör- und Verfolgungsfähigkeiten. Ihre Fähigkeiten sind für das Dorf sehr wertvoll und die meisten von ihnen sind sehr geschickt im Kampf.

Nun, bei dieser Gelegenheit möchten wir die Liste der mächtigsten Tokubetsu-Jonin in der Naruto-Geschichte besprechen. Wer sind Sie? Komm schon, sieh dir die Bewertungen unten an!

10. Ebisu

Ebisu wird normalerweise als lustige Figur dargestellt, die sich in der Geschichte oft albern verhält. Trotz seiner Niedlichkeit ist Ebisu ein ganz besonderer Lehrer, da er berechtigt ist, Elite-Ninja wie Konohamaru auszubilden.

Neben seinem täglichen Leben als Ninja-Lehrer ist Ebisu ziemlich kampferprobt. Er ist in der Lage, Ninjutsu-Techniken wie Schatten-Jutsu und Feuerelement-Jutsu anzuwenden. Außerdem beherrscht er Taijutsu.

9. Tsume Inuzuka

Diese Jonin ist die Mutter von Kiba sowie eines der stärksten Mitglieder des Inuzuka-Clans. Sie spielte eine wichtige Rolle dabei, Kiba und Akamaru beizubringen, die Ninja-Techniken des Inuzuka-Clans anzuwenden.

Beim Kämpfen arbeitete Tsume mit ihrem Hund Kuromaru zusammen. Sie kann die Shikyaku no Jutsu-Technik anwenden, die sowohl ihre Kraft als auch ihre Geschwindigkeit erhöht. Darüber hinaus ist sie in der Lage, Gatsuga einzusetzen, das Zielen großen Schaden zufügen kann.

8. Muta Aburame

Dieses Mitglied des Aburame-Clans ist ein Tokubetsu-Jonin, der sehr gut im Fährtenlesen ist. Aus diesem Grund konnte er sich den Spezialeinheiten von Konoha anschließen, die im Bereich der Infiltration und Aufklärung operieren.

Wie Mitglieder des Aburame-Clans im Allgemeinen ist Muta in der Lage, Kikaichu-Insekten zum Kämpfen einzusetzen. Er hat jedoch auch ein spezielles Insekt namens Shokaichu, das das Chakra einer Person besser erkennen kann. Aus diesem Grund war seine Fähigkeit beim Aufspüren von Feinden von unschätzbarem Wert.

7. Hayate Gekko

Obwohl Hayate an chronischem Husten litt, war er einer der stärksten Ninja von Konoha. Er starb im Kampf gegen Baki. Er wurde jedoch im Vierten Shinobi-Weltkrieg als Edo Tensei wiederbelebt.

Hayate war in der Lage, spezielle Techniken wie Mikazuki no Mai und das verbotene Jutsu namens Hiken: Tsukikage anzuwenden. Darüber hinaus ist er in der Lage, seine Anwesenheit zu verbergen, um Gegner auszuspionieren. Er hat auch eine Freundin namens Yugao und hilft ihm oft beim Training.

6. Tokuma Hyuga

Tokuma Hyuga ist eines der stärksten Mitglieder des Hyuga-Clans. Als Jonin arbeitet Tokuma direkt unter dem Kommando von Anko. Er hat die Pflicht, Feinde aufzuspüren und aufzuspüren, die das Dorf bedrohen.

Darüber hinaus gilt die Fähigkeit seines Byakugan im Vergleich zu anderen Clanmitgliedern als sehr überlegen. Tokuma hat lange Zeit damit verbracht, eine seiner Fähigkeiten als Tracking-Ninja zu trainieren. Er hat auch großen Mut, sich selbst zu opfern, damit sein Team feindlichen Angriffen entkommen kann.

5. Genma Shiranui

Genma ist eine der Leibwächterinnen der Hokage, die geschickter ist als gewöhnliche Ninja. Dieser Jonin wird normalerweise gesehen, wie er in einen Zahnstocher beißt, was ihn zu seinem Markenzeichen macht. Einzigartigerweise kann er das Kunai abwehren, indem er den Spieß aus seinem Mund wirft.

Genma hatte eine Rolle als Schiedsrichter bei den Chunin-Prüfungen. Außerdem war er in einen Kampf gegen die Sound Four-Gruppe verwickelt. Er war auch in der Lage, zusammen mit Raido und Iwashi die Teleportationstechnik des Vierten Hokage einzusetzen. Genma ist auch stark genug, um gegen Baki von Sunagakure zu kämpfen.

4. Raido Namiashi

Raido Namiashi ist einer der persönlichen Leibwächter der Hokage. Aus diesem Grund war seine Stärke auf einer anderen Ebene als die eines gewöhnlichen Ninja. Obwohl er und Genma von den Sound Four besiegt wurden, zwangen sie den Elite-Ninja von Otogakure, ihr verfluchtes Siegel zu verwenden.

Raido kann verbotenes Jutsu und Jikukan-Ninjutsu im Kampf einsetzen. Außerdem trägt er ein vergiftetes Schwert namens Kokuto. Raido ist auch in der Lage, Minatos Teleportationstechnik mit Hilfe von zwei anderen Ninja zu nutzen.

3. Anko Mitarashi

Anko Mitarashi ist ein mächtiger Konoha-Jonin, der ein Untergebener von Orochimaru geworden war. Sie war die erste, die sich erfolgreich gegen die Macht des verfluchten Siegels wehrte. Darüber hinaus ist Anko auch in der Lage, einige der Haupttechniken von Orochimaru zu imitieren.

Anko ist sehr gut im Tracking. Dank Orochimaru ist sie auch immun gegen Gift. Außerdem kann sie das Feuerelement und das Yin-Element im Kampf einsetzen. Eines der typischen Jutsu, das Anko von Orochimaru gelernt hat, ist die Sen'ei Jashu-Technik, die Schlangen aus ihren Händen entfernen kann.

2. Aoba

Im Vergleich zum vorherigen Ninja sind Aobas Fähigkeiten wahrscheinlich die vielseitigsten. Aoba ist in der Lage, eine geheime Technik anzuwenden, mit der er seinen Gegner mit einer Nadel bewegungsunfähig machen kann. Nicht nur das, er ist in der Lage, die Gedanken des Gegners zu lesen, also ist seine Fähigkeit sehr lästig.

Darüber hinaus ist Aoba sehr geschickt im Umgang mit Taijutsu- und Genjutsu-Techniken. Er kann Feuerelementar-Jutsu ausgeben und seine charakteristischste Technik ist das Massen-Jutsu, auch bekannt als Sanzengarasu no Jutsu, das sehr nützlich ist, um Feinden zu entkommen und seine Kameraden vor Gefahren zu schützen, wenn es um starke Gegner geht.

1. Ibiki Marino

Ibiki Marino ist der kommandierende Offizier der Konoha Folter- und Verhörtruppe. In Bezug auf das Aussehen sieht Ibiki ziemlich unheimlich aus und er kennt keine Gnade, wenn er Feinde verhört, die eine Bedrohung für das Dorf Konoha darstellen. Gerüchte über ihn verbreiteten sich auch außerhalb des Dorfes, sodass er bei den Gegnern durchaus gefürchtet ist.

Ibiki verwendete früher Foltertechniken, um Informationen aus dem Ziel zu extrahieren. Ibiki wird der Zielperson weiterhin Schmerzen zufügen, bis die Zielperson aufgibt und die Wahrheit sagt. Darüber hinaus kann er mit der Kuchiyose-Technik die Eiserne Jungfrau oder Folterkammer herbeirufen, damit er überall und jederzeit Feinde verhören kann. Es ist klar, dass dieser Jonin sehr stark und schrecklich ist.


EmoticonEmoticon