Bleach: Top 10 Espada und ihre Stärke

Die Espada sind eine Gruppe der stärksten Arrancar mit insgesamt 10 Mitgliedern. Diese Gruppe wurde von Aizen Sosuke unter Verwendung des von Kisuke Urahara geschaffenen Hogyoku gegründet. Die Espada sind sehr starke und tödliche Kämpfer. Ihre Fähigkeiten können die Shinigami-Kapitäne überwältigen.

Darüber hinaus symbolisieren die Mitglieder der Espada auch die zehn Todesursachen, die beim Menschen vorkommen. Nun, hier ist eine Liste der Espada-Mitglieder zusammen mit ihren Stärkeinformationen. Werfen wir gleich einen Blick auf die Liste.

10. Yammy Llargo

Yammy oder bekannt als Diez / Cero Espada ist Mitglied Nummer 10, das eine große Statur und körperliche Stärke hat, die anderen Espada-Mitgliedern überlegen ist. Darüber hinaus ist Yammy auch sehr brutal, besonders wenn er auf einen starken Feind trifft.

Yammy hat ein Zanpakutou namens Ira. Wenn er wütend ist und seine wahre Kraft zum Vorschein bringt, wird Yammy zu einem Cero Espada oder Nummer 0 und sein Körper verwandelt sich in ein Monster. Er hatte Zeit, gegen Sado, Rukia, Renji und sogar Ichigo zu kämpfen. Nicht nur das, er hatte auch Zeit, sich mit zwei sehr starken Gotei-Kapitänen, Kenpachi und Byakuya, auseinanderzusetzen, und er wurde besiegt. Als Espada repräsentiert Yammy Wut.

9. Aaroniero Arruruerie

Aaroniero ist Espada Nummer neun, der ein seltsames röhrenförmiges Aussehen hat. Er hat eine ziemlich einzigartige Fähigkeit, weil er tote Hollows absorbieren und ihre Kräfte nutzen kann, um ihn stärker zu machen. Außerdem kann Aaron auch das Aussehen seiner Feinde imitieren, wenn er sich zum Beispiel in Kaien Shiba verwandelt.

Aaron hat ein Zanpakutou namens Glotoneria. Er hatte gegen Rukia gekämpft und Rukia psychisch gestresst, weil Aaron die Form von Kaien, ihrem ehemaligen Mentor, benutzte. Obwohl Aaron anfangs schwer zu schlagen war, wurde er schließlich von Rukia besiegt. In dieser Geschichte ist Aaron ein Espada, der Gier symbolisiert.

8. Szayelaporro Granz

Als nächstes gibt es Szayelaporro, die Espada Nummer 8, die den Wahnsinn symbolisiert. Er hat rosa Haare und ist sadistisch, wenn er gegen seine Feinde kämpft. Schlimmer noch, er betrachtet andere Menschen nur als Forschungsobjekte.

Szayelaporro hat einen Zanpakutou namens Fornicaras. Seine Hauptfähigkeit besteht darin, Menschen in Voodoo-Puppen zu verwandeln, die er nach Belieben steuern kann. Was auch immer er mit der Puppe anstellt, wird sich direkt auf den Körper des Gegners auswirken, zum Beispiel als er Ishidas innere Organe zerstörte, als sie beide gegeneinander kämpften. Szayelaporro wurde jedoch von dem verrückten Wissenschaftler aus Gotei, dem ebenso verrückten Mayuri Kurotsuchi, besiegt.

7. Zommari Rureaux

Das siebte Espada-Mitglied ist Zommari Rureaux, das Vergiftung symbolisiert. Er hat einen großen Körper und schwarze Haut. Dieser Espada behauptet, im Vergleich zu den anderen Espada der schnellste Sonido-Benutzer zu sein. Es ist offensichtlich, dass er sich so schnell bewegen kann, dass er einen Schatten wirft, der den Feind täuschen kann.

Zommari hat ein Zanpakutou namens Brujeria. Zommaris größte Stärke ist, dass er den Körper seines Gegners mit seinen Augen kontrollieren kann. Dadurch wird das Ziel gelähmt und kann sich nicht frei bewegen. Obwohl er ein beeindruckender Gegner war, wurde er von Kuchiki Byakuya besiegt, der stärker war als er.

6. Grimmjow Jaegerjaquez

Als nächstes gibt es Grimmjow Jaegerjaquez, das sechste Mitglied der Espada, das die Zerstörung symbolisiert. Er hat ein wildes Auftreten und liebt den Kampf. In dieser Geschichte ist Grimmjow davon besessen, mit seiner ganzen Kraft gegen Ichigo zu kämpfen.

Grimmjow besitzt ein Zanpakutou namens Pantera. Wenn er seine Kraft entfesselte, kämpfte er wie ein wilder Tiger. Darüber hinaus verfügt er auch über die stärkste Technik namens Desgarron. Diese Technik ist ein Angriff in Form einer langen und sehr starken Kralle und ist in der Lage, den Gegner zu schlagen, bis er ernsthaft verletzt ist. Grimmjow wurde von Ichigo besiegt, nachdem sie sehr heftig gekämpft hatten.

5. Nnoitra Gilga

Das nächste Espada-Mitglied war Nnoitra Gilga, die den fünften Platz belegte. Er symbolisiert Verzweiflung. Genau wie Grimmjow hat auch Nnoitora eine wilde Seite, die sehr kampfeslustig ist. Außerdem kann er auch Cero-Energie aus seinem Mund schießen.

Nnoitra hat ein Zanpakutou namens Santa Teresa. Nnoitras Hauptstärke ist, dass er zusätzliche Arme herstellen kann und außerdem eine große Sense führt. Darüber hinaus hat Nnoitra im Vergleich zu anderen Espada auch eine hervorragende Regeneration. Er wurde von Kenpachi Zaraki besiegt.

4. Ulquiorra Cifer

Espada-Mitglied Nummer vier ist Ulqiorra Cifer, das die Leere symbolisiert. Er ist ein Espada, der eine kalte Natur hat. Darunter betrachtet er jedoch oft Dinge, die ihn nicht interessieren, als Müll. Er ist ein Espada mit sehr knallharter Stärke und auch einem intelligenten Verstand.

Ulqiorra besitzt einen Zanpakutou namens Murcielago. Seine Hauptstärke ist, dass er sich in einen Fledermausmann mit weit überdurchschnittlicher Stärke verwandeln kann. Darüber hinaus kann Ulqiorra innerhalb eines bestimmten Radius Angriffe mit grüner Energie ausführen. Ulqiorras Macht brachte sogar Ichigos Leben zum Schweben. Um ihn zu besiegen, überschreitet Ichigo die Grenzen seiner Kraft, bis er sich in seine fortgeschrittene Hollow-Form verwandelt.

3. Tier Harribel

Tier Harribel war ein Mitglied der Espada, das auf Platz drei stand. Sie ist eine Frau mit einer ruhigen und sehr mysteriösen Figur. Als Espada ist sie der Inbegriff der Opferbereitschaft. Ironischerweise wurde Tier von Aizen Sosuke getötet.

Ihr Zanpakutou heißt Tiburon, ein Schwert mit einem violetten Griff, der nicht zu lang ist und ein Loch in der Mitte hat. Eine seiner Stärken ist „La Gota“. Mit dieser Technik ist Harribel in der Lage, Wasser mit enormen Mengen und verheerendem Druck zu verschießen. Sie ist auch in der Lage, eine schnelle Strömung zu erzeugen, indem sie den Bereich blockiert, um die Bewegung des Gegners einzuschränken.

2. Barragan Luisenbarn

Barragan ist ein Mitglied der Espada mit Codenummer 2. Er ist ein alter Mann, der sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Außerdem wirkt er auch autoritär und drängt anderen oft seinen Willen auf. Es war jedoch vergleichbar mit seiner extrem erschreckenden Stärke. Bevor er sich Aizen anschloss, war Barragan der König des Hollow-Königreichs.

Barragan hat ein Zanpakutou namens Arrogante. Seine Stärke besteht darin, alles, was er berührt, altern zu lassen und sowohl lebende als auch nicht lebende Dinge zu zersetzen. Darüber hinaus kann er auch ein Feld um sich herum projizieren, das die Zeit verlangsamen kann.

Er war kein Gegner, der direkt angegriffen werden konnte, weil die Wirkung tödlich wäre. Dafür brauchen Sie die richtige Strategie und den richtigen Angriff, um Barragan zu besiegen. Obwohl er sehr stark war, wurde Barragan von einem Mitglied des Vizard, Hachigen Ushoda, besiegt.

1. Coyote Stark

Coyote Starrk ist einer der Arrancar und Espada mit Codenummer 1, der Teil von Aizens Armee ist. Dieser Espada symbolisiert Einsamkeit. Er ist faul und scheint an nichts interessiert zu sein, also verbringt er viel Zeit mit Schlafen. Starrk hat große Kraft und er hat auch einen Partner, der ihn immer begleitet, sowie seine Waffe, Lilynette Gingerbuck.

Stark hat ein Zanpakutou namens Los Lobos. Wenn Starrk seine wahre Macht entfesselt, befiehlt Starrk Lilynette, sich in zwei Doppelkanonen zu verwandeln. Mit der Waffe kann Starrk mit starkem Angriff eine Kugel mit einem Cero auf seinen Feind abfeuern. Starrks Fähigkeit zu kämpfen ist großartig. Er ist sehr schnell und hat auch hohe Reflexe, so dass sein Können seinen Gegner im Kampf oft schwierig macht. Diese Fähigkeit hatte es Captain Kyoraku von der Gotei 13 schwer gemacht.


EmoticonEmoticon