Naruto: Alle Mitglieder von Akatsuke, nach Stärke geordnet

Akatsuki war eine gefährliche Organisation, die aus kriminellen Ninjas der Klasse S bestand. Akatsuki-Mitglieder waren Kriminelle und haben im Durchschnitt sehr große und überdurchschnittliche Kräfte. Ihre Existenz hatte das Potenzial, eine sehr ernsthafte Bedrohung für große Dörfer zu werden. Darüber hinaus war Akatsuki auch daran interessiert, die in verschiedenen Regionen verstreuten Bijuu zu jagen.

Nun, dieses Mal wollen wir die Rangfolge der Akatsuki-Mitglieder von den Schwächsten bis zu den Stärksten besprechen. Komm schon, schauen wir uns einfach die folgende Liste an. 

10. Zetsu

Im Vergleich zu anderen Akatsuki-Mitgliedern war Zetsu das schwächste Mitglied. Er hatte einen Körper mit zwei Farben, nämlich schwarzem Zetsu und weißem Zetsu. Seine Fähigkeiten waren im Kampf kaum sehr nützlich. Im Grunde war es Zetsus Absicht, Kaguya wiederzubeleben.

Trotzdem war Zetsu eine sehr mächtige Intelligenz. Er konnte mit dem Boden oder Bäumen verschmelzen und war für Feinde sehr schwer zu entdecken. Diese Fähigkeit nutzte er normalerweise, um Informationen zu sammeln oder bestimmte Ninja zu überwachen. Darüber hinaus war Zetsu auch in der Lage, einen Klon zu erstellen, der genau derselbe ist wie er selbst.

9. Hidan

Hidan ist ein Mitglied des S-Klasse-Ninja von Yugakure und ein Mitglied der Akatsuki. Bei der Durchführung der Mission arbeitet Hidan mit Kakuzu zusammen. Sie sind beide sehr beeindruckende Kämpfer. Tatsächlich bezeichnete Kisame sie als Zombie Combo, weil sie beide fast unsterblich waren.

Hidan ist ein Anhänger der Jashin-Religion und er hat auch die Fähigkeit, ewig zu leben, egal, ob er sehr schwere Verletzungen davonträgt. Darüber hinaus kann er auch Fluchtechniken anwenden, indem er Rituale durchführt, um Gegner zu töten.

Dafür benutzt Hidan seine Drei-Sensen-Sense, um den Gegner anzugreifen und das Blut des Gegners zu bekommen. Wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, wird sich der Gegner, der zum Ziel des Opfers geworden ist, mit Hidan verbinden. Diese Technik erwies sich als wirksam, um Azuma zu töten.

8. Deidara

Deidara war ein Mitglied der Akatsuki aus Iwagakure. In Akatsuki arbeitete Deidara mit Sasori zusammen, die beide Künstler auf einer Mission waren. Er war ein Schüler des dritten Tsuchikage, Ohnoki, und besitzt die Kekkei-Genkei-Explosionsfreigabe.

Deidara verwendet Ton, um Sprengstoff und seine Kunst herzustellen. Er stahl sogar das verbotene Jutsu seines Dorfes, weil er so besessen von Kunst war, dass er ein außer Kontrolle geratener Ninja wurde.

Darüber hinaus ist Deidara auch geschickt darin, Lehm in verschiedene Variationen zu verwandeln, wie Spinnen und Vögel, um seine Feinde zu lähmen. Deidaras Fähigkeit war in der Lage, Gaara zu immobilisieren und den Kazekage in der Schlacht zu besiegen.

7. Sasori

Sasori war ein Mitglied von Akatsuki und ein S-Rang-Verbrecher aus Sunagakure. Er war auch allgemein als der Rote Sand und Puppenspieler bekannt. Nicht nur das, er war auch sehr geschickt darin, tödliche Marionetten zu erschaffen, die im Kampf eingesetzt werden. Er kontrollierte die Puppen durch Chakra-Fäden.

Eine von Sasoris geheimen Techniken ist, dass er in der Lage ist, hundert Puppen zu kontrollieren. Auf der rechten Seite der Brust kann Sasori viele Chakra-Fäden ausgeben, um die Puppen zu kontrollieren.

Einzigartig ist, dass die Anzahl der Puppen, die von Sasori kontrolliert werden können, 100 Puppen mit verschiedenen tödlichen Angriffen erreichen kann. Mit seiner Stärke konnte er den dritten Kazekage besiegen, der der stärkste Shinobi in der Geschichte von Sunagakure ist.

6. Konan

Konan war einer der Ninjas, die ein hochrangiger Akatsuki wurden. Sie ist eine gute Freundin von Nagato und Yahiko. Außerdem ist Konan auch einer von Jiraiyas Schülern. Konan war ein sehr starker krimineller Ninja der S-Klasse. Im Kampf gegen Obito hätte Konans Fähigkeit Obito beinahe getötet.

Konan hatte ein einzigartiges Ninjutsu, nämlich Papier-Ninjutsu. Seit ihrer Kindheit war sie sehr geschickt in der Herstellung von Papier. Nachdem sie hart genug geübt hatte, war sie schließlich in der Lage, die Technik des Tanzes von Shikigami zu entwickeln.

Diese Technik ermöglicht es ihr, sich in Papierbögen zu verwandeln, die sie in großer Zahl kontrollieren kann. Außerdem formte sie das Papier zu einer Shuriken-ähnlichen Waffe und füllte es mit Chakra. Darüber hinaus kann Konan dem Feind mit ihrem Papier einen explosiven Effekt verleihen.

5. Kakuzu

Kakuzu war ein Ninja, der sehr schwer zu töten ist, und er lebte seit der Ära des ersten Hokage. Er hatte eine reizbare Natur, war auch sehr besessen von Geld, indem er hochklassige Ninja tötete, die ein Kopfgeld auf dem Schwarzmarkt hatten. Kakuzu selbst stammt aus dem Dorf Takigakure.

Einer der Gründe, warum Kakuzu schwer zu töten ist, ist, dass er fünf Herzen hat, die er in seinem Körper speichert. Der Körper selbst besteht aus schwarzen Fäden. Jedes Herz, das er hat, hat normalerweise die Form einer Maske mit einem eigenen Chakra-Element.

Aus diesem Grund kann Kakuzu die fünf Chakra-Elemente im Kampf einsetzen. Nicht nur das, diese Masken können sich auch in große schwarze Monster verwandeln, die ihm im Kampf helfen.

4. Kisame

Dieses Akatsuki-Mitglied ist einer der mächtigsten Schwert-Ninja aus Kirigakure. Kisame ist sehr geschickt im Umgang mit Wasserelementar-Jutsu. Er selbst speichert auch sehr viel Chakra in seinem Körper. Darüber hinaus ist Kisame auch sehr geschickt im Umgang mit einem der legendären Schwerter aus Kirigakure, Samehada.

Mit seinem Jutsu ist Kisame in der Lage, Wasser in sehr großen Mengen zu produzieren und es zu einem Werkzeug zu machen, um seine Feinde anzugreifen. Nicht nur das, Kisame ist auch in der Lage, aus seinem Jutsu wilde Haie zu erschaffen.

Kisames Stärke nahm um ein Vielfaches zu, als er sich Samehada anschloss. Das macht ihn so schwer zu schlagen. In der Geschichte beschloss Kisame, Selbstmord zu begehen, nachdem er von Might Guy besiegt worden war.

3. Itachi

An dritter Stelle steht Uchiha Itachi, ein talentierter Ninja aus dem Dorf Konoha, der als Verbrecher eingestuft wurde, weil er alle Mitglieder des Uchiha-Clans getötet hatte. Er tat dies auf Befehl des Hokage, um die Sicherheit des Dorfes aufrechtzuerhalten und den Aufstand des Uchiha-Clans zu verhindern.

Seit seiner Kindheit war Itachi sehr talentiert darin, verschiedene Arten von Ninjutsu-Techniken zu beherrschen. Nicht nur das, er ist auch sehr stark in Genjutsu-Fähigkeiten mit seiner Sharingan-Technik. Kakashi, der dafür bekannt ist, sehr talentiert zu sein, wurde sogar Opfer von Itachis Dojutsu.

Darüber hinaus war Itachi auch in der Lage, sehr mächtige Mangekyo-Sharingan-Techniken wie Amaterasu, Susano'o und sogar Izanamis verbotenes Jutsu anzuwenden. Ein weiterer großer Itachi ist, dass er in der Lage war, den Einfluss von Edo Tensei auf ihn freizusetzen und Kabuto allein zu stoppen. Aber ironischerweise starb Itachi, nachdem er von seinem geliebten Bruder besiegt worden war.

2. Nagato

Uzumaki Nagato ist ein Ninja aus dem Dorf Amegakure und ein Schüler von Jiraiya. Er war der Anführer der Akatsuki. Ursprünglich gründete Nagato diese Organisation, um den Weltfrieden zu schaffen. Unglücklicherweise verlor er seinen besten Freund Yahiko, während sie den Weg des Friedens verbreiteten. Als Nagato Yahiko verlor, verlor er die Hoffnung und seine wahre Macht kam zum Vorschein.

Als Ninja- und Rinnegan-Benutzer hatte Nagato die Technik der Sechs Pfade des Schmerzes bei der Ausführung seiner Aktionen. Er benutzte sechs Leichen und steuerte sie durch einen Sender in Form von Eisenstangen, die in seinem Körper steckten. Eine dieser Leichen ist Yahiko, ein Deva-Pfad mit der Fähigkeit, die Schwerkraft zu manipulieren.

Eine von Nagatos stärksten Techniken ist Chibaku Tensei. Es wurde bewiesen, dass Nagatos schreckliche Macht in der Lage war, eine der Legenden der Konoha Sanin sowie seinen eigenen Lehrer Jiraiya zu töten. Nicht nur das, Nagato kann auch alleine das Dorf Konoha zerstören.

1. Tobi/Obito Uchiha

Das stärkste Mitglied von Akatsuki war Tobi, der eine echte Identität hat, nämlich Uchiha Obito. Zu Beginn seines Auftritts wurde Tobi als alberner und mysteriöser Charakter beschrieben.

Später zeigte er jedoch seine wahre Identität. Obito ist ein Ninja aus Konoha sowie Kakashis bester Freund, der im dritten Shinobi-Weltkrieg als tot galt. Er lebte jedoch noch, nachdem er von Madara gerettet worden war.

Als Mitglied von Akatsuki ist Obito ein sehr starker Charakter. Er hat die Fähigkeit des Sharingan-Auges und großartige Teleportationstechniken. Nicht nur das, er ist auch sehr schwer angreifbar, weil er seinen Körper nicht so fest machen kann, dass er nichts durchdringen kann.

Obitos Fähigkeiten nahmen stark zu, nachdem es ihm gelang, Nagatos Rinnegan zu stehlen und zu meistern. Er ist auch derjenige, der den Ausbruch des vierten Ninja-Weltkriegs verursacht hat und der Hauptfeind in diesem Krieg wurde. Obwohl Obito Feinde war, erkannte er es schließlich und kehrte auf den richtigen Weg zurück, nachdem er von Naruto belehrt worden war.


EmoticonEmoticon